Monday, October 25, 2010

Eine Reise in den Suedosten

Wir haben nun ja schon den Norden von Texas bis fast nach Oklahoma (Gainesville, 4.5 Stunden) und den Sueden bis San Antonio (2.5 Stunden), sowie den Westen bis El Paso (12 Stunden) an der mexikanischen Grenze erkundet, dieses Mal war der Suedosten (The Woodlands bei Houston, 4 Stunden) dran.

Hier gibt’s RIESIGE Baeume und sehr viel gruen… etwas ungewohnt fuer uns…

 DSC09527

Unser Hotel wo meine Maenner den Pool und Whirlpool genossen DSC09538

Abends nach unserer Ankunft ging’s erst mal zum Sightseeing und Essen

DSC09546 

Cheesecake Factory – wo es hundert verschiedene Gerichte gibt und bestimmt 50 verschiedene Arten von Kaesekuchen!

DSC09548 

Und nicht zu vergessen – leckeres und sehr UNamerikanisches Baguette!

DSC09549 

SEHR zu empfehlen – Salmon Firecrackers = Lachsfilet eingewickelt in Spinat Blaetter und in Wontonteig frittiert mit einer suess-scharfen Chili Sauce – SUPERLECKER!

DSC09551 

Zwiebelringe

DSC09552 

Ein RIESENbrummer Kaesekuchen mit Pekannuessen, Karamel und Schoko

DSC09553 

Hier kann man mit Sabine ueber’s Wasser schippern

DSC09556 DSC09557

Leider war’s schon zu spaet und die letzte Fahrt abgefertigt

DSC09559 

Also ging’s zu Fuss durch die Woodlands… Springbrunnen mit Lichteffekten

DSC09562 

Hier ging gerade eine Halloween Party zu Ende

DSC09564 DSC09565

Beleuchtete Bruecke

DSC09570 

Kunst unter der Bruecke

DSC09571 DSC09572 DSC09573

Und waehrend meine beiden Maenner im Hotelpool plantschen durften, war ich mal wieder mit Schmuck beschaeftigt

DSC09579 DSC09586

 DSC09590

1 comment:

  1. Hallo,
    ich darf mich kurz vorstellen. Meine Familie(3 Söhne 19,17,8, mein Mann und mich) leben in Kärnten, kommen aus Deutschland, und wollen irgend wann auch mal in der Nähe von Austin leben, sofern uns das Glück begünstigt!
    Ich verfolge daher immer mit großem Interesse eure Seite. Sie ist wirklich super, und ihr habt es euch ganz wunderschön gemacht. Da wir nächstes Jahr wieder Urlaub in Texas machen, und auch mal rundum fahren möchten, schaue ich halt immer genau auf eure Seite, um mir auch paar Ausflugtips zu holen. So möchten wir in Dallas anfangen, und bis runter nach Housten fahren. Ich habe schon viele Anregungen gesammelt.
    Dafür möchte ich Danke sagen, für eure tolle Seite, auch wenn wir Unbekannte für euch sind.

    Wir grüßen euch ganz lieb aus Kärnten-Villach
    Familie Scheffel-Karg

    ReplyDelete