Thursday, October 21, 2010

Grund zu feiern!

Nicht nur Geburtstage werden gefeiert… wir hatten einen besonderen Grund, einer auf den wir schon seit 2.5 Jahre gewartet haben und der nach langem Hin und Her nun endlich erledigt ist!

Zunaechst ging’s zur Title Company, wo der Vertrag unterschrieben wurde…

DSC09146

…und danach lecker essen! Fish Tacos :)

DSC09147

Gefeiert wurde dass unser Haus jetzt statt gerade mal etwas ueber 12 Metern zur hinteren Grundstuecksgrenze… Siehe linken roten Balken

1houselot

Nun inmitten von einem Hektar steht… d.h. keine Nachbarn die einem ins Kuechenfenster schauen koennen und wir sind jetzt stolze Besitzer der beiden grossen Baeume!!

 1housecompl

Der neue Besitzer schaut sich schon mal sein Land an

 DSC09489

…und wie in Texas so ueblich, zeigt den Anderen, wo die Grenze ist…

DSC09495

:)

DSC09490  DSC09499

DSC09502

 

Trouble gefaellt’s auch… aber der hat sich eigentlich noch nie um die Grundstuecksgrenze gekuemmert und macht regelmaessig die Nachbarschaft unsicher.

DSC09504

1 comment:

  1. Ihr müsstet auf eurem neuen Grundstück mal das Gras mähen, nicht dass sich noch jemand daran stört ;)

    liebe Grüße

    Mark

    ReplyDelete